loader

Ein funkelnde Reise auf der Bühne

Dein Auftritt hatte so viel Zauberhaftes, so viel Beruhigendes, so viel „Slow down“, dass ich Gänsehaut bekam. So etwas Schönes habe ich in unseren Zeiten von Hektik, Lautstärke und Stress lange nicht gesehen.Doris Roth

Auch auf einer großen Bühne weiß Professor Bubbles, die Magie der Seifenblasen voll auszuschöpfen! Ohne Worte, mit Hilfe von Licht und Musik präsentiert Professor Bubbles surreale Seifenblasen-Effekte, lässt seine poetischen Kreationen durch den Raum wabern und bezaubert damit das Publikum unterschiedlichster Events: Ob auf Varieté-Bühnen, bei Galas oder Hochzeiten – seine Shows richten sich in Länge und Format ganz nach Ihren Anforderungen, bleiben dabei aber stets visuell beeindruckend, voller Humor und bis zum Platzen gefüllt mit funkelnden Ideen!

In geschlossenen Räumen sind zahlreichen Effekte möglich, u.a. Lichtertisch, Helium-Seifenblasen und ein erweiterte Handbubble-Programm.

Technische Infos

  • Bühnenshows von 5 bis 35 Minuten
  • Visuelle Effekts und Comedy ohne Sprache
  • Bühne wird mit eine PVC Plane überdeckt
  • 1 Min. Get-in und 1 Min Get-out
  • Prof. Bubbles braucht nur eine Anschlussmöglichkeit für einen iPod
  • Mindestens benötigter Platz: 2x2m, größer (bis 10x10m) ist besser
  • Effekte lassen sich am besten innerhalb von 25m sehen
  • Die Möglichkeit der Absprache mit dem Lichttechniker ermöglicht viele besondere visuelle Effekte